Über mich :)

 Komisches kleines Kind namens: Arii. ♥

Liebt ♥: Ihre Freunde, Familie, Longboarden, Musik!♥, Fotographieren, ihre Gitarren, ihre Kamera, Rock musik, 30 seconds to mars, beatles, Nette Leute :), Schöne Geschichten & Märchen... wenn du lieb zu mir bist dann dich sicher auch :) und meine lieben Leser :* :)

Mag nicht: Böse Menschen, Tierpelze & Alles was Tieren oder Menschen leiden zu fügt., Mainstream, Leute die das Leben nicht schätzen & schlechte Laune

Hobbys: Longboard fahren, skaten, Gitarre spielen, singen, tanzen, fotographieren, shoppen, mit Freunden treffen ♥, Filme gucken, Bücher lesen, klettern & fast alles was mit bewegung zu tun hat. :D

Über mich: Ich bin 14 Jahre alt. :3 Ich bin seit 6 Jahren Vegetarierin & mag Tiere sehr gerne. :) Ich könnte ohne meine Freunde & meine Familie nicht gut überleben. ^^ Ich bin eine kleine Träumerin und habe schon viele meiner Träume verwirklicht :), Ich habe aber auch sozusagen eine gespaltene persönlichkeit :'D Also ich liebe Rock musik aber höre auch super gerne schöne Liebeslieder, ich mag Horrorfilme finde Dramen aber auch super schön, ich sage manchmal stundenlang kein einziges Wort und plappere danach fröhlich drauf los. Strange oder? Aber ich bin zufrieden mit mir :) Ich würde später gerne Gitarristin werden das ist mein großer Traum. ♥